Herznähe...

 

Hallo ihr Lieben...

 

Ich hatte heute Nacht einen Traum. Es ging um Menschen aus meiner Vergangenheit die mir sehr lieb waren, aber die ich nicht mehr regelmäßig sehe. Ein lieber Mensch davon war mir im Traum sehr böse, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe und sie dachte, dass ich sie und die gemeinsame Zeit einfach vergessen habe.
So ist es nicht und ich bin mir sicher, dass auch viele andere Menschen dieses Problem kennen.

Ich sehe diesen Traum als Signal vor allem um sich gegenseitig zu erinnern wie wichtig es ist, dass einem dies niemand nehmen kann, dass man diese Zeit in seinem Herzen trägt und das auch, wenn der regelmäßige Kontakt vielleicht irgendwann abbricht, dass kein Ende dieser Herzens- Verbindung bedeutet.

Niemand sollte es dem anderen in dieser schnelllebigen Zeit nachtragen, wenn man vielleicht Geburtstage versäumt oder gemeinsame Telefonate... Wir sind uns im Herzen nah💞 und es wird der Tag kommen, so wie bei mir heute nach diesem Traum, wo ich den Impuls in mir spüre, dass wieder zu sagen... dann sollten wir das auch unbedingt tun.

Eine liebe Kollegin meinte, zu diesem Thema passend vor kurzem, Kontakt ist keine Einbahnstraße... Deswegen... Wenn wir an einen Menschen denken, der uns lieb ist und den wir vermissen... Lasst es uns sagen und nicht aus falschem Stolz oder verletztem Ego heraus darauf warten, dass sich der andere meldet. Diese Dinge werden am Ende unseres Lebens nicht mehr wichtig sein und es wird nicht gegeneinander aufgerechnet wer sich bei wem wie oft gemeldet hat, sondern nur, wie oft wir authentisch und echt unserem Herzen gefolgt sind und die Liebe die in uns ist raus in die Welt gebracht haben. 💕

 

In diesem Sinne an alle lieben Menschen aus meinem bisherigen Leben, die mich vielleicht auch länger nicht gehört oder gesehen haben... Ihr seid in meinem Herzen und mein Herz vergisst niemanden!

 

 

Liebe Grüße eure Antje