Einfach mal raus...

 

Wenn es mir oder Freunden in meiner Nähe mal nicht gut geht, das Herz schwer ist und negative Gedanken, Sorgen und Ängste mich/sie plagen, empfehle ich immer nach draußen zu gehen. Sich möglichst viel in der Natur aufzuhalten hat immer eine sehr heilende Wirkung.

Ich arbeite dann viel im Garten, verbringe Zeit bei den Tieren, gehe zum Beispiel mit dem Hund spazieren und schon bald verfliegt die Verzweiflung. Ich bekomme oft eine neue Sichtweise auf Probleme, die vorher noch scheinbar ausweglos schienen. Oft gehen wir gemeinsam und ein Gespräch hilft immer weiter, manchmal braucht man nur ein offenes Ohr, oder einen festen Händedruck.

 

Wenn du vielleicht in einer Großstadt wohnst, oder dir vielleicht daheim die Decke langsam auf den Kopf fällt, wenn dich Fernweh plagt, du aber allein nicht fort willst, oder es dir nicht leisten kannst...

 

Hier mein Angebot:

 

Ich lade dich ein, nimm dir eine AusZeit, bei uns auf dem Land. Schau dir das Angebot auf meiner Homepage www.auszeit-landleben.de an und wenn es dir gefällt, dann darfst du gerne kommen. Du kannst ganz für dich sein, oder ich begleite dich beraterisch. Es kann ein gemeinsamer Spaziergang sein, oder ein Gespräch auf der Gartenbank, was immer sich ergibt. Im Sommer grillen wir oft, oder sitzen am Lagerfeuer... dazu bist du immer eingeladen. Im Herbst und Winter wird viel eingemacht/ eingeweckt, gebastelt, oder gebacken, dies sind oft die ruhigeren Zeiten, aber genauso schön!

Diese Begleitung, ist kein MUSS für beide Seiten, und deswegen kostenlos. Wenn du zufrieden warst und dir die AusZeit gefallen hat, kannst du gern etwas in unseren Projektstrumpf stecken, allerdings ist das absolut freiwillig.

 

Natürlich ist es auch möglich eine reine Beratung zu buchen. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf, wir finden gemeinsam einen Weg. Nur Mut!

 

Deine Antje