Kommentare: 6
  • #6

    Nicole (Donnerstag, 22 September 2016)

    Liebe Antje, was Dich besonders macht und auf mich sehr positiv gewirkt hat, ist deine Liebe zum Leben und der Glaube das alles einen Sinn hat und für uns zum Guten ausgehen wird früher oder später- egal was passiert...und gehst tapfer voran☺ Es ist schön jemanden zu haben der einem das immer wieder in Erinnerung ruft. Du hast nie die Probleme gesehen sondern immer nur meine Kraft und Energie damit fertig zu werden. Es ist so wichtig in dunklen Stunden, in denen ich nicht mehr an mich glaubte, jemanden zu haben der das übernimmt- und sei es nur für einen kurzen Moment. So manche meiner Ärgernisse und Probleme haben sich wirklich in Luft aufgelöst. Und diese positive Grundstimmung solltest Du Dir bewahren und weiter tragen- das gibt auch Dir Kraft. Danke für alles☺

  • #5

    Jasmin Berk (Freitag, 16 September 2016 12:03)

    Hi Antje,

    als ich vor ein paar Jahren in einer schwierigen Lebenslage war hast du mir die Augen geöffnet für meine Situation und Möglichkeiten aufgezeigt sie zu verändern. Durch deine Hilfe fand ich wieder neue Perspektiven um voran zu kommen und Wege mir selbst zu helfen.

    Von Herzen Dankeschön!

  • #4

    Nadine (Donnerstag, 15 September 2016 20:58)

    Liebe Antje

    In unserer gemeinsamen Zeit in Berlin hattest du stets ein offenes Ohr für mich. Ich fühlte mich stets gestärkt durch unsere Gespräche. Sie gaben mir Kraft selbstbewußter an meine täglichen Aufgaben zu gehen. Danke dafür.

  • #3

    Mandy Naumann (Donnerstag, 15 September 2016 11:22)

    Hallo Antje,

    du hast mit diesen Sommer den Anstoß gegeben über mich nachzudenken und mich selbst kennen zulernen.
    Es ist nicht leicht, teilweise sehr schmerzhalt aber wirkungsvoll.
    Ich kann mich besser verstehen, kann meine gefühle klar nennen, mich beschreiben, so das der der mit gegenüber steht auch weiß was in mir vorgeht

    dafür danke ich dir

  • #2

    Thomas Müller (Donnerstag, 15 September 2016 09:39)

    Liebe Antje,
    Du hast seit 2 Jahrzehnten immer ein offenes Ohr für mich und den passenden Rat oder die treffenden Worte. Von dir habe ich gelernt, Geduld mit mir und meinen Mitmenschen zu haben, den Kopf nicht in den Sand zu stecken wenn es schwierig wird und in jeder Aufgabe, die sich mir stellt das Positive zu sehen. Danke, das du schon so lange Teil meines Lebens bist. ;)

  • #1

    Lydia Krause (Donnerstag, 15 September 2016 09:01)

    Liebe Antje,
    Du warst und bist die einzigste, die mir einmal richtig zugehört hat. Hast mir sehr gute Tipps gegeben zur Verarbeitung meiner Vergangenheit. Das hat mir sehr gut geholfen. Dadurch konnte ich endlich loslassen und mich neu finden, da es eine ziemliche Last war. Auch dein Blog kam immer genau richtig, um wieder auf bestimmte Dinge richtig einzugehen die in Vergessenheit geraten sind. Du bist eine wunderbare Person und ich bin so dankbar dich kennen gelernt zu haben. Du hast mich befreit und ich bin mir selbst bewusster und auch im Umgang mit anderen gehe ich bewusster an sie ran. Danke Antje ❤️