Kommentare: 12
  • #12

    Pia Scharf (Mittwoch, 03 Januar 2024 16:48)

    Wenn man auf dem Weg zu sich selbst, also nach Innen ist, braucht es immer wieder Impulse, andere Sichtweisen, die richtigen Fragen oder einfach Erfolgsgeschichten, die einem die Augen öffnen können, um erneut seinen Weg weiter gehen zu können. Das alles und noch viel mehr bekomme ich in der Begegnung mit Antje Töpfer. Es ist ein Geben und Nehmen das mich dankbar sein lässt ihre Freundin sein zu dürfen. Die hartnäckigsten Lebendthemen vermochte ich mit Hilfe ihrer liebevollen Magie zu knacken. Sie ist auf jeden Fall immer eine Reise wert.
    Danke liebe Antje

  • #11

    Anne (Freitag, 29 Dezember 2023 15:45)

    Jeder im Leben hat sicherlich irgendwann diesen einen Punkt wo man merkt, dass sich was ändern sollte und manchmal fehlt einem einfach die passende Person, die selber schon diese Erfahrung gemacht hat, sich aus dem Gedankenkarussell zu befreien…
    Ich bin dir sehr dankbar für deine Sicht der Dinge und wie liebevoll, verständnisvoll aber auch humorvoll du mir bei meinem Thema weiter geholfen hast.

    Du bist eine Quelle reich an Energie, Gelassenheit, Kreativität, Mut und Stärke - löst mit deinen Worten alte unerwünschte Verhaltensweisen auf und schaffst Raum für einen neuen Blick auf sich selbst.

    Danke dir, liebe Antje!

  • #10

    Cornelia (Dienstag, 28 November 2023 08:25)

    Liebe Antje,
    meine hiesige Auszeit neigt sich nun unwiderruflich dem Ende zu. Wie schnell doch meine schöne Zeit bei Euch verging.
    Mit gemischten Gefühlen kam ich - mit gemischten Gefühlen fahre ich.
    Aber es handelt sich um andere Gefühle. Zudem empfinde ich jetzt eine mir bisher unbekannte Zuversicht!

    Deine Worte tun soooooo gut!

    „Glücklicher sein durch Auszeiten.“ Ja, das geht, im kleinen Göllnitz!!

    Du lebst, was über Dich geschrieben steht:
    „Mir ist es wichtig, positive Verbindungen zu schaffen.“
    „Meine Zukunftsvision ist es, zu wachsen und mit anderen gemeinsam zu agieren.“

    Für Deinen weiteren Wege wünsche ich, alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie!

  • #9

    Cornelia (Mittwoch, 15 November 2023 16:11)

    Was soll/kann ich schreiben, was die anderen in ihren Einträgen nicht schon beschrieben haben.
    Mit vielen Unsicherheiten kam ich alleine hier an.
    Die Ruhe des Umfelds, das herbstliche Flair mit seinen vielen Farben, diese wundervolle Rückzugsmöglichkeit der FeWo und ab und zu eine phantastische, familiäre Atmosphäre/Geborgenheit: dies darf ich
    hier empfinden.
    Für mich, hier und jetzt , egal welches Wetter - genau richtig! Einfach wunderbar!
    Antje meint: Es war fällig. ;-))
    Ein herzliches und riesengroßes Dankeschön, dass ich hier sein kann und Dich, liebe Antje, nebst Deiner Familie in Teilen miterleben kann. Du bereicherst und stärkst!

    Ich bin sehr gespannt, was meine Zeit mir noch bringt. Du wirst es erfahren. ;-)
    Und ich freue mich sehr, dass ich auf Deine Internetseite stieß...

  • #8

    Ilona (Sonntag, 22 Januar 2023 19:25)

    Liebe Antje,

    auf der Suche nach einer Ferienunterkunft, bin ich auf Deine Wohnung gestoßen, die ich mit meinem Mann gebucht und wundervolle Tage verbracht habe. Deine Wohnung hat solch positive Energien, dass wir uns von der ersten Minute wohl gefühlt haben.
    Ich hatte die Möglichkeit, mich mit Dir über einige Themen zu unterhalten. Du hast so einen Weitblick über den Sinn des Lebens, dass die positiven Dinge in ein gutes Licht gestellt werden. Durch Änderung der Perspektive wird der Blick auf das Wesentlich gelenkt.
    Deine einzigartig, warmherzige, positive Ausstrahlung, ist so bereichernd, da wird einem gleich warm ums Herz und die Welt ist in rosarote Wolken gehüllt.
    Ich bin so dankbar über unserer Begegnung, und auch immer wieder über einen zielführenden Ratschlag im Alltag, die Sonne auch in dunkle Moment scheinen lässt.
    Liebe Antje, lass Dein Licht weiter in die Welt strahlen und bereichere noch viele Menschen mit Deiner Stärke, Deinem Mut und Deinem warmen Herz.

    Alles Liebe
    Ilona

  • #7

    Luna (Sonntag, 22 Januar 2023 18:17)

    Liebe Mama,
    ich bewundere dich sehr und merke immer wieder wie sehr ich dich brauche. Ich bin sehr glücklich dich zu haben. Jeder der dich kennt, weiß das man in deiner Gegenwart alles loslassen kann. Alle
    Probleme sind wie vergessen und wirken auf einmal nicht mehr unbesiegbar. Man sieht den Moment und wie man ihn richtig nutzt und ihn zu schätzen weiß. Ich danke dir wirklich sehr und auch für deine
    riesige Unterstützung in meinem Leben.
    Deine Große Tochter
    Luna

  • #6

    Nicole (Donnerstag, 22 September 2016)

    Liebe Antje, was Dich besonders macht und auf mich sehr positiv gewirkt hat, ist deine Liebe zum Leben und der Glaube das alles einen Sinn hat und für uns zum Guten ausgehen wird früher oder später- egal was passiert...und gehst tapfer voran☺ Es ist schön jemanden zu haben der einem das immer wieder in Erinnerung ruft. Du hast nie die Probleme gesehen sondern immer nur meine Kraft und Energie damit fertig zu werden. Es ist so wichtig in dunklen Stunden, in denen ich nicht mehr an mich glaubte, jemanden zu haben der das übernimmt- und sei es nur für einen kurzen Moment. So manche meiner Ärgernisse und Probleme haben sich wirklich in Luft aufgelöst. Und diese positive Grundstimmung solltest Du Dir bewahren und weiter tragen- das gibt auch Dir Kraft. Danke für alles☺

  • #5

    Jasmin Berk (Freitag, 16 September 2016 12:03)

    Hi Antje,

    als ich vor ein paar Jahren in einer schwierigen Lebenslage war hast du mir die Augen geöffnet für meine Situation und Möglichkeiten aufgezeigt sie zu verändern. Durch deine Hilfe fand ich wieder neue Perspektiven um voran zu kommen und Wege mir selbst zu helfen.

    Von Herzen Dankeschön!

  • #4

    Nadine (Donnerstag, 15 September 2016 20:58)

    Liebe Antje

    In unserer gemeinsamen Zeit in Berlin hattest du stets ein offenes Ohr für mich. Ich fühlte mich stets gestärkt durch unsere Gespräche. Sie gaben mir Kraft selbstbewußter an meine täglichen Aufgaben zu gehen. Danke dafür.

  • #3

    Mandy Naumann (Donnerstag, 15 September 2016 11:22)

    Hallo Antje,

    du hast mit diesen Sommer den Anstoß gegeben über mich nachzudenken und mich selbst kennen zulernen.
    Es ist nicht leicht, teilweise sehr schmerzhalt aber wirkungsvoll.
    Ich kann mich besser verstehen, kann meine gefühle klar nennen, mich beschreiben, so das der der mit gegenüber steht auch weiß was in mir vorgeht

    dafür danke ich dir

  • #2

    Thomas Müller (Donnerstag, 15 September 2016 09:39)

    Liebe Antje,
    Du hast seit 2 Jahrzehnten immer ein offenes Ohr für mich und den passenden Rat oder die treffenden Worte. Von dir habe ich gelernt, Geduld mit mir und meinen Mitmenschen zu haben, den Kopf nicht in den Sand zu stecken wenn es schwierig wird und in jeder Aufgabe, die sich mir stellt das Positive zu sehen. Danke, das du schon so lange Teil meines Lebens bist. ;)

  • #1

    Lydia Krause (Donnerstag, 15 September 2016 09:01)

    Liebe Antje,
    Du warst und bist die einzigste, die mir einmal richtig zugehört hat. Hast mir sehr gute Tipps gegeben zur Verarbeitung meiner Vergangenheit. Das hat mir sehr gut geholfen. Dadurch konnte ich endlich loslassen und mich neu finden, da es eine ziemliche Last war. Auch dein Blog kam immer genau richtig, um wieder auf bestimmte Dinge richtig einzugehen die in Vergessenheit geraten sind. Du bist eine wunderbare Person und ich bin so dankbar dich kennen gelernt zu haben. Du hast mich befreit und ich bin mir selbst bewusster und auch im Umgang mit anderen gehe ich bewusster an sie ran. Danke Antje ❤️