Geliebte Veränderung...

Hallöchen...👋🏻 
es ist mal wieder Zeit für ein kleines Innehalten. Die letzten Wochen und Monate nach meinem letzten Blog waren sehr ereignisreich. 
Es gab einiges im Außen, was mich völlig aus meinem gewohnten Rhythmus geworfen hat. Kennt ihr das...du wünscht dir etwas von ganzem Herzen ❤️ und wenn es dann wirklich passiert bist du erstmal total überfordert? 
So ging es mir. Eine neue Liebe traf mich ohne Vorwarnung. Da kamen uralte Ängste hoch, die ich am liebsten nicht anschauen wollte🙈, neu verpackt und ich brauchte schon einen Moment um sie erstmal als das zu erkennen ...als alte Ängste neu verpackt.
Und ja...das Chaos einer Veränderung (auch wenn sie positiv ist😍), die Unsicherheit...das kann schon Angst machen.
Ich hatte jedenfalls so meine Probleme damit, weil meine geliebte Routine und meine Rituale, wie mein Tag sich so normalerweise gestaltet, vollständig anders war und die damit aufgebaute Sicherheit weg. 
Mein Körper reagierte natürlich auch und zeigte es mir auf der Spitze mit einer Nierenentzündung... Ja... Ängste loslassen war genau mein Thema. 
Was half mir in dieser Situation? Nun ja... Zu erstmal der Glaube an Gott und das alles FÜR MICH ist. Dann die Frage, was mir diese Situation zeigen will...  "Erkenne das Gute im Schmerz", habe ich gestern bei einem Gespräch jemand geraten, "damit du wachsen kannst aus dieser Situation." 
Dann auch die Erkenntnis, dass sich mein Weg "raus aus Beziehung" am Anfang auch genau SO angefühlt hat... unsicher und beängstigend und was daraus geworden ist... Stärke, mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe...ich weiß, wenn alle Stricke reißen dann schaffe ich es trotzdem irgendwie. Immer.
Es gibt einen Spruch der besagt :  "Veränderung fühlt sich am Anfang schrecklich an, mittendrin chaotisch und am Ende wunderschön."
Das kann ich rückblickend für die letzten drei Jahre so unterschreiben. 
Und auch wenn ich noch nicht wieder in einem sicheren Rhythmus angekommen bin...mein Gefühl ist gut. Und darauf verlasse ich mich.  Alles findet sich zur richtigen Zeit.
Wenn dich dieses Thema ebenso beschäftigt, wie mich, dann melde dich gerne bei mir für ein Treffen. Sicherlich "soll" ich dir dann dazu was sagen...😉😘
Deine Antje