Kosten...

 

 

Ich "berechne" nicht. Ich habe keinen speziellen Stundensatz, weil immer dann, wenn ich etwas dafür "berechne", ich mich selbst bewerte bzw. mein Gesprächspartner auch durch seine eigenen Erwartungen blockiert ist (Bringt mir das wirklich was? Ist dieses Gespräch auch sein Geld wert?). Die göttliche Energie und die "guten Gedanken" können nur fließen, wenn ich völlig frei bin und keine Erwartungshaltungen ( meine eigenen und die von meinem Gegenüber) mich blockieren. 

 

Ich freue mich darüber, wenn Gespräche etwas auslösen und meinem Gegenüber ein gutes Gefühl geben, ihn aus scheinbar festgefahrenen, unlösbaren Situationen befreien. Wenn dafür etwas in den Rückfluss kommt, ein Energieausgleich, dann erschaffst DU ganz BEWUSST die Möglichkeit mich mehr und mehr dieser Aufgabe zu widmen und es gibt den Rahmen dafür, dass ich auch in Zukunft dir und auch anderen Menschen mit meinen Fähigkeiten und meinen "Eingaben" Hilfestellung geben kann.

 

 Eure Antje