Kosten...

 

Mir ist eine ehrliche Basis und gute Chemie wichtig. Deine innere Haltung und dein Wille sind wichtig für unsere Gespräche, weil es alleine nun mal nicht geht...

 

Ich "berechne" nichts mehr. Ich habe keinen speziellen Stundensatz, weil immer dann, wenn ich etwas dafür "berechne", ich mich selbst bewerte. Diese Energie und die "guten Gedanken" können nur fließen, wenn ich völlig frei bin. Ich wünsche mir gute Gespräche, die weiter bringen! Diese müssen nicht immer in meinen Räumen stattfinden. Auch ein Spaziergang in der Natur ist toll. Ich wünsche mir natürlich, dass ich von dieser Aufgabe, so schöne Gespräche zu führen, leben kann. Wenn du dazu beiträgst, dass ich mehr Zeit dafür habe, dann ist das prima und natürlich ist Geld dafür ein tolles Hilfsmittel! ;-)

 

Auch eine telefonische Beratung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Am besten bin ich aber von Mensch zu Mensch!!!