Kosten...

 

Ich bin anders, mein Beratungsstil ist anders...

Mir ist eine ehrliche Basis und gute Chemie wichtiger, als mein Stundensatz. Um Erfolge zu erzielen muss diese einfach passen.  Deswegen möchte ich dich in einem kurzem Vorgespräch erst einmal kennenlernen. Deine innere Haltung und dein Wille sind wichtig für meine Beratung, weil es alleine nun mal nicht geht...

 

Ich berechne einen Stundensatz von 35€ für jedes weitere Treffen (ausschließlich Barzahlung). Dieses muss nicht immer in meinen Räumen stattfinden. Auch ein Spaziergang in der Natur hat sich als durchaus gängige Alternative dazu erwiesen. Über Heilungsanwendungen (Hand auflegen & Reiki) kann man sich, je nach Themenlage abstimmen und der Stundensatz beträgt auch hierfür 35€.

 

Auch eine telefonische Beratung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Dafür bitte ich um vorherige Rücksprache.